Unsere Schulbibliothekarin : Daphné

lundi 6 avril 2009 , par Guillaume

Deutsch

Daphné liest Krimis, Romane und Zeitschriften. Sie liest jeden Tag. Sie liest, um auf andere Gedanken zu kommen und aus SpaB. Sie liest abends vor dem Einschlafen und in den Ferien. Ihr Lieblingsbuch ist "3 voeux" von Barbara Delinsky. Sie sieht gern Magazine und Filme. Sie sieht 2 Stunden pro Tag fern. Sie hat einen Computer, der einen Internet-Zugang hat. Sie benutzt den Computer, um für die Schule zu lernen und im Internet zu surfen. Sie benutzt Internet, um E-Mails zu schreiben und Informationen zu suchen.

Français

Daphné lit des romans policiers et des journaux tous les jours, le soir ou pendant les vacances, pour se détendre. Son livre préféré est "3 voeux" de Barbara Delinsky. Elle aime bien regarder les magazines télévisés et les films. Elle regarde la télévision 2 heures par jour. A la maison, elle a un ordinateur ayant Internet. Elle utilise son ordinateur pour surfer sur Internet et pour son travail. Elle utilise 8Internet pour écrire des E-mails et s’informer.